Direkt zum Inhalt springen

 Workshop

Die ersten 100 Tage im Job

Freitag 26.06.2015, 09:00 - 14:00



Veranstaltungsort:

Campus Garching 

Vortragender
Referent Alumni & Career

Welche Kompetenzen sind erforderlich, um die verantwortungsvollen und vielfältigen Aufgaben als Fach- und Führungskraft professionell erkennen und umsetzen zu können?

An Ihren neuen Arbeitsplatz kommen Sie einerseits mit Ihren persönlichen Vorstellungen und stehen dort andererseits aber auch den Erwartungen Ihrer Vorgesetzten, Ihrer Kolleginnen und Kollegen gegenüber. Welche Kompetenzen sind erforderlich, um die verantwortungsvollen und vielfältigen Aufgaben als Fach- und Führungskraft professionell erkennen und umsetzen zu können?
Sie lernen wichtige Grundregeln und Strategien kennen, die es Ihnen ermöglichen, sich im neuen Arbeitsumfeld zurecht zu finden. Unterstützt wird dies durch einen kurzen Test zur Führungsstilanalyse.

Veranstalter
Alumni & Career

Ansprechpartner
Susanna March


Weitere Informationen unter: https://www.together.tum.de/veranstaltungen/

 Back to Calendar